Claudia Myling - Gesundheitspraktiker - Fachrichtung Shiatsu

Jahrgang 1963, seit 1989 verheiratet, 1 Kind und 1 Hund

Herkunft Deutschland / NRW / Rheinland, wohnhaft in Ratingen

 

Meine berufliche Motivation

Ich bin persönlich davon überzeugt, dass sich körperliche und seelische Abläufe gegenseitig beeinflussen. Die Arbeit mit Menschen eröffnet mir ein breites Spektrum zur klientenzentrierten Begleitung im Bereich Shiatsu, Tibetanischer Klangschalen-Therapie, -Meditation und -Massage.

 

Es erfreut mich sehr, wenn es mir gelingt mit dem Klienten zusammen seinen Körper und seine Seele in den Einklang zu bringen.

 

In meiner Arbeit lege ich großen Wert darauf, die angebotene Begleitung und Behandlung an den aktuellen Bedürfnissen des Klienten auszurichten um so einen bestmöglichen Erfolg für den Klienten zu realisieren.

 

Meine persönlichen Werte 

Meine persönliche Unabhängigkeit und Freiheit, Verlässlichkeit, Flexibilität und persönliche Entwicklung

 

Meine Stärken / Charakteristika

Empathie, Zuversicht, Zielstrebigkeit, Dynamik & Agilität, meine positive Grundhaltung gegenüber dem Leben

 

Meine Energiequellen 

Meine Familie, Shiatsu, Meditation, Wald- und Strandspaziergänge, Sport, gute Gespräche mit Freunden, Musik