Gästebuch

Kommentare: 106
  • #106

    Claudia Myling (Donnerstag, 14 März 2024 13:03)

    Liebe Manuela,

    vielen Dank für deinen lieben wertschätzenden Eintrag.
    Es freut mich sehr, dass die Behandlung bei dir angeschlagen hat. Vielen Dank für dein Vertrauen.
    Ich freue mich weitere kleine und große Hürden mit Dir zusammen zu meistern.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • #105

    Manuela K. (Donnerstag, 14 März 2024 08:53)

    Schließt sich eine Tür zu, öffnet sich eine andere
    Liebe Claudia, genauso war es bei mir.
    Nachdem mein alter HP in den wohlverdienten Ruhestand ging, war ich auf der Suche…..
    Im Frühjahr 23 wurde es akut, da ich meinem Körper, in dem Fall dem rechten Arm/ Hand zu viel zugemutet hatte. Die Schmerzen waren so stark, ich konnte nichts fassen, greifen, alles musste über Monate mein Mann erledigen.
    In der Zeit habe ich einige „ Therapeuten „ ausprobiert mit dem Ergebnis das es hinterher schlechter war als vorher. Und dem Orthopäden fielen nur Orthese und Diclofenac ein, mit dem Hinweis, sei ich selber schuld…. Ich war bedient und wollte erstmal keine „neuen Erfahrungen“ machen.
    Durch die Empfehlung einer Kollegin meines Mannes, wurde ich auf Dich aufmerksam.

    Mit Shiatsu hatte ich vorher noch keine Berührung gehabt, nach der ersten Behandlung fühlte ich mich neu zusammengesetzt und unser gemeinsamer Weg begann im August 23.
    Seither geht es Dank Deiner fachkundigen und kompetenten Behandlung immer weiter bergauf, Schmerzen habe ich nur noch selten, alles klappt noch nicht wieder( ich bin nicht gerade die geduldigste) aber dass ich diese Zeilen ohne Beschwerden schreiben kann begeistert mich sehr. Aber nicht nur das funktioniert mittlerweile gut, es geht immer etwas mehr und die Übungen nicht vergessen……
    Zudem lerne ich besser auf meinen Körper zu hören und ihm nicht einfach alles abzuverlangen weil es so selbstverständlich ist/ war.
    Für dies alles und deine liebevolle Zuwendung verbunden mit Deiner guten Laune danke ich Dir von Herzen
    Liebe Grüße Manuela

  • #104

    Claudia Myling (Sonntag, 11 Oktober 2020 21:07)

    Liebe Sabrina,

    vielen Dank für dein Vertrauen und lieben Worte.
    Schön das du trotz Corona, zu mir nach Ratingen in die Praxis kommst.
    Hoffentlich kann ich euch bald wieder in eurer Firma behandeln.
    Beste Grüße an alle Kollegen/innen
    Bis bald
    Liebe Grüße Claudia

  • #103

    Claudia Myling (Sonntag, 11 Oktober 2020 20:58)

    Hallo Herr Seifert,

    vielen Dank für Ihre Wertschätzung.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Zukunft.

    Viel Erfolg
    Claudia Myling

  • #102

    Sabrina Schneider (Samstag, 10 Oktober 2020 12:48)

    Claudia ist einfach Balsam für die Seele. Ein ganz toller Mensch, der auch immer mit gutem Rat rund um das körperliche Wohlbefinden zur Seite steht. Sie geht auf alle Befindlichkeiten ein und ist für mich besser als jeder Physiotherapeut. Ich habe Claudia über meine Firma kennengelernt und bin ihr trotz Corona in Ihre eigene Praxis gefolgt. Danke liebe Claudia.

  • #101

    Gero Seifert (Montag, 10 August 2020 20:48)

    Auf der Suche nach einer Klangschalen-Massage in der Gegend von Ratingen habe ich Frau Myling gefunden. Was für ein Glückstreffer!
    Selten konnte ich mich so vollständig und tief fallenlassen. Dabei vermittelte Frau Myling mehr als eine wohltuende Behandlung in einer angenehmen und vertrauensvolle Atmosphäre. Sie verstand es auch, je nach meiner aktuellen Empfänglichkeit, über ihre tibetischen Klangschalen einen feinfühligen Dialog mit ganz verschiedenen Seiten meines "Wesens" zu führen.
    Vielen Dank!

  • #100

    Claudia Myling (Freitag, 03 Juli 2020 10:54)

    Liebe Melli,

    vielen Dank für Deine jahrelange Treue und Wertschätzung.
    Es ist für mich eine große Freude mit Dir zusammen, die kleinen und gelegentlich auch größeren Hürden zu meistern.

    Vielen dank für Dein mir entgegen gebrachtes Vertrauen
    Bis bald,
    liebe Grüße Claudia

  • #99

    Melli (Donnerstag, 02 Juli 2020 20:28)

    Claudia begleitet mich seit ca. 15 Jahren. Immer wieder hat sie sich meiner angenommen und mir sehr geholfen. Mir geht es körperlich durch sie heute wesentlich besser, als in der Zeit vorher. Ich bin dankbar, dass es sie gibt. Nie würde ich sie geegen jemand anderen eintauschen. Ich glaube nicht, dass jemand ihr die Hand reichen könnte. Sie ist mit Herz und Seele mit ihrer Arbeit verbunden. Es gibt wahrscheinlich nicht viele die ihren Beruf mit so einer Leidenschaft ausüben. Schön dass es dich gibt! Danke dir! Melli

  • #98

    Claudia Myling (Montag, 15 Juni 2020 10:15)

    Liebe Ute , liebe Anna B.,

    vielen Dank für Eure nun schon 12. jährige Treue!!!!!

    Freue mich schon aufs nächste Mal.

    Bis bald , lieben Gruß Eure Claudia

  • #97

    Anna B (Dienstag, 09 Juni 2020 10:06)

    Liebe Claudia,
    endlich wieder Shiatsu!!! Nach der langen Pause war die Behandlung letzte Woche einfach nur wohltuend und ich bin wieder „repariert“. Danke für deine Zauberhände!
    Bleibe gesund und bis zum nächsten Termin!!
    Herzliche Grüße
    Anna

  • #96

    Ute (Donnerstag, 04 Juni 2020 17:59)

    Habe mich heute wieder von Claudia mit einer Shiatsu-Massage verwöhnen lassen. Schön, dass die Praxis nach der Corona-Zwangspause wieder geöffnet hat. Hatte die regelmäßigen Massage-Termine sehr vermisst.

  • #95

    Claudia Myling (Sonntag, 19 Januar 2020 11:50)

    Liebe Sabrina,

    Vielen Dank für die lieben Worte und Wertschätzung. Es freut mich sehr das dir meine Behandlungen und Tipps helfen und du dieses am Arbeitsplatz in genießen kannst.

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #94

    Sabrina Schneider (Samstag, 18 Januar 2020 18:49)

    Liebe Claudia,

    Du bist ein echter Hauptgewinn für mich und meine Gesundheit. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe, tollen Tipps die sich auf den ganzen Körper/Gesundheit beziehen. Ich bin so froh Dich gefunden zu haben. Deine stetig Gute Laune und Liebenswerte Art mag ich genau wie Deine Behandlungen. Danke für alles bleib so wie Du bist.

    Sabrina

  • #93

    Claudia Myling (Donnerstag, 02 Januar 2020 14:47)

    Liebe A.P.,

    ganz lieben Dank für Dein Vertrauen. Ich finde es auch jedesmal faszinierend, wie sich das Körpergefühl nach der Behandlung verändert.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr.

    bis bald
    beste Grüße Claudia

  • #92

    A.P. (Mittwoch, 01 Januar 2020 20:04)

    Ich habe bei meiner letzten Behandlung eine Kostprobe der neuen Faszien-Massage erhalten. Diese kann ich nur jedem empfehlen.
    Zunächst hat Claudia meine rechte Körperhälfte massiert. Es fühlte sich unbeschreiblich an. Als wäre mein Körper in zwei Hälften geteilt. Die behandelte Seite fühlte sich an als würde ich schweben.

  • #91

    Claudia Myling (Freitag, 20 Dezember 2019 10:01)

    Liebe Birgit,

    Ich möchte mich für Dein langjähriges Vertrauen und Deine Wertschätzung bedanken .
    Das Dir die Faszienmassage so gut getan freut mich sehr.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches 2020.

    Bis bald
    Claudia

  • #90

    Birgit (Donnerstag, 19 Dezember 2019 19:18)

    Ich habe die Faszienmassage bei Claudia ausprobiert und bin sehr begeistert!! Wie immer ist Claudia sehr bemüht jeden in seiner Stimmung dort abzuholen, wo er/sie gerade ist und in eine tiefe Entspannung zu führen. Bei dieser Massage hat man hinterher das Gefühl total entspannt auf einer Wolke nach Hause zu schweben. Die Entspannung geht tief in das Gewebe und hielt bei mir für 3-4 Tage an.
    Vielen herzlichen Dank liebe Claudia!

  • #89

    Claudia Myling (Mittwoch, 06 November 2019 14:22)

    Liebe Frau B.

    ich möchte mich ganz herzlich für Ihr, nun mehr 5 jähriges, Vertrauen in meine Behandlung bedanken.
    Das ich Sie auf diesem Weg begleiten darf freut mich sehr.

    Bis bald
    Claudia Myling

  • #88

    N.B. (Mittwoch, 06 November 2019 05:57)

    Hallo Frau Myling,

    vor 6 Jahren bekam mein Mann einen Schlaganfall mit halbseitiger Lähmung.
    Dank Ihrer nunmehr 5 jährigen Behandlung, kann mein Mann mittlerweile wieder fast selbstständig stehen und gehen.

    Wir sind einfach nur dankbar!!!

    B. aus Kalkum

  • #87

    claudia myling (Dienstag, 27 August 2019 14:12)

    Liebe Jenni,

    vielen Dank für Dein Vertrauen, freue mich schon aufs nächste Mal.

    Bis bald und ganz liebe Grüße, auch an die gesamte Abteilung.
    Claudia

  • #86

    Jenni (Dienstag, 27 August 2019 10:51)

    Hallo Claudia,

    vielen lieben Dank für deine super Behandlungen und Tipps für den Alltag.
    Die kleine Pause am Arbeitsplatz tut jedes Mal gut und entspannt unglaublich.

    Ich freu mich auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße
    Jenni

  • #85

    Claudia Myling (Montag, 19 August 2019 09:18)

    Liebe Ulla,

    sehr gerne! Freue mich sehr das ich Dir helfen konnte.

    Bis bald ,liebe Grüße
    Claudia

  • #84

    Ulla Kloes (Mittwoch, 14 August 2019 19:36)

    Hallo Claudia, vielen Dank für deine schnelle, liebevolle und äußerst professionelle Hilfe.

  • #83

    Claudia Myling (Sonntag, 04 August 2019 11:49)

    Liebe Anke D.

    viele lieben Dank für Dein Vertrauen, auch mich freut und bereichert unsere zusammen Arbeit.
    Es ist sehr schön zu sehen wie wir voran kommen.

    Freue mich schon auf unsere nächste kleine Auszeit!
    Bis bald
    liebe Grüße Claudia

  • #82

    Anke Dornbusch (Samstag, 03 August 2019 14:06)

    Liebe Claudia,
    was bin ich froh und glücklich, Dich gefunden zu haben.
    Vielen lieben Dank für die Mühe, die Du Dir immer wieder mit mir gibst, Deine Ideen, Deine Rundum-Betreuung und nicht zu vergessen Deine zugewandte, liebevolle Art. Du bist eine absolute Bereicherung für mich.
    Ich danke Dir.

    Alles Liebe
    von
    Deiner Anke

  • #81

    Claudia Myling (Freitag, 02 August 2019 06:42)

    Liebe Anke,

    Ganz lieben Dank für Deine Wertschätzung und Vertrauen. Es berührt mich sehr, das Dir meine " Kleine Auszeit am Arbeitsplatz ", so gut tuen !
    Freue mich schon, Dich weiter für die kleinen und auch großen Herausforderungen mit Energie und Kraft zu unterstützen.
    Lieben Gruß, bis bald
    claudia

  • #80

    Anke L. (Donnerstag, 01 August 2019 10:45)

    Liebe Claudia,
    ich bin dir so dankbar. Deine positive Energie sprüht förmlich über auf Geist, Seele und Körper. Jede Behandlung ist eine Wohltat, sei es Shiatsu, Schröpfmassage oder die Rückenmassage.
    Am meisten beeindruckt hat mich das "Reset" am Kiefergelenk. Meine Nacken und Rückenschmerzen vom vielen Sitzen sind nun weg, dafür kann ich dir nicht genügend Danken. Ich spüre wie die Energie wieder fließt, das ist das großartigste der Gefühle (auch schmerzfrei zu sein).
    Ich danke Dir für dein Vertrauen und die Aufmerksamkeit. Die Auszeit in deinen Händen ist sehr heilend.
    Alles Liebe,
    Anke

  • #79

    Claudia Myling (Sonntag, 14 April 2019 19:11)

    Liebe Daniela,
    lieben Dank für Dein Vertrauen in meine Arbeit, schön das ich Dir helfen konnte.
    Ich freue mich immer, wenn ich Dir und Deinen Kolleginnen/ Kollegen mit einer " Kleinen Auszeit"
    Kraft & Energie für die kleinen und große Herausforderungen geben kann.

    Lieben Gruß, bis bald
    Claudia
    ---

  • #78

    Daniela (Sonntag, 14 April 2019 17:59)

    Liebe Claudia,
    nach den zahlreichen Berichten meiner Arbeitskollegen/innen über Deine guten Taten war ich Dir sehr dankbar, dass Du mich "als Notfall mit akuten Rückenbeschwerden" spontan angenommen hast. Nachdem an manchen Arbeitstagen gefühlt die halbe Abteilung nacheinander zu Terminen bei Dir aufbricht und deutlich zufriedener und entspannter zurückkommt, war ich sehr gespannt auf Deine Behandlung. Und was soll ich sagen: Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Ich finde Deine Arbeit beeindruckend und merke direkt die positiven Auswirkungen. Vielen lieben Dank & auf viele weitere gemeinsame Termine, Daniela

  • #77

    Myling (Donnerstag, 28 März 2019 14:25)

    Liebe Susanne,

    ganz lieben Dank für deine Wertschätzung und Dein Vertrauen in meine Behandlung.
    Schön das ich deine Beschwerde lindern konnte.
    Es ist mir eine Freude Dir/ Euch am Arbeitsplatz zum Wohlbefinden zu verhelfen.
    Freue mich auf unsere kommende Behandlung.

    Bis bald
    Liebe Grüße Claudia

  • #76

    Susanne Wagner (Donnerstag, 28 März 2019 07:44)

    Liebe Claudia,

    ich hatte jetzt bereits zweimal die Möglichkeit, mich in Deine Hände zu begeben. Zunächst eine Shiatsu-Massage und danach eine Shiatsu-Massage mit anschließender Schröpf-Kopf-Massage. Ich kann nur sagen ein Traum :-)

    Zu dem Zeitpunkt war ich dermaßen verspannt und konnte vor Schmerzen kaum schlafen. Du hast wahre Wunder bewirkt. Am liebsten würde ich mich jede Woche und auch zweimal die Woche von Dir behandeln lassen. Wenn nur nicht die Arbeit wäre ...

    Interessant finde ich auch, dass Du immer wieder Stellen findest, die ich niemals als "Problemstellen" angesehen hätte. Ich danke Dir für Deinen Rundumblick und vor allem für Deine super nette Art. Wenn ich zu Dir komme, ist nicht nur die Anwendung an Traum, sondern auch der Umgang, den ich eigentlich schon als freundschaftlich bezeichnen möchte.

    Vielen lieben Dank für Alles. Du hast mich auf jeden Fall schon als Stammkundin gewonnen und ich hoffe, dass das Angebot in unserem Unternehmen gut angenommen wird, damit Du uns lange erhalten bleibst.

    Es ist einfach toll, sich mal während der Arbeitszeit verwöhnen zu lassen und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum einen muss man nicht noch Fahrzeit und Parkplatzsuche auf sich nehmen und zum anderen geht die Arbeit viel besser von der Hand, wenn man zwischenzeitlich mal verwöhnt wird.

    Ich kann das Jedem nur empfehlen.

    Alles Liebe, Susanne

  • #75

    Myling (Mittwoch, 27 März 2019 18:21)

    Liebe Christine,

    es ist sehr schön das Du das Angebot " Massage am Arbeitsplatz" für Dich nutzt und es Dir so gut tut.
    Ich bedanke mich sehr für Dein Vertrauen in meine Arbeit und freue mich, die kleinen oder auch größeren Hürden mit Dir zu meistern.

    Bis bald,
    liebe Grüße
    Claudia

  • #74

    Christine (Mittwoch, 27 März 2019 12:50)

    Liebe Claudia,
    die Termine bei uns in der Bank retten die Woche, du hast mir sehr mit deiner sympthischen Art und vor allen Dingen auch mit deinen vielfältigen Angeboten bei meinen schon chronischen Rückenschmerzen geholfen, hoffe du bleibst uns noch lange erhalten !! LG Christine

  • #73

    Myling (Sonntag, 24 März 2019 17:55)

    Liebe Julia,

    viele Dank für Dein Vertrauen und Deine Wertschätzung.
    Schön das Dir die Behandlungen so gut tuen und Du diese an deinem Arbeitsplatz erfahren kannst.
    Freue mich auf Dich
    Bis bald
    Claudia

  • #72

    Julia (Freitag, 22 März 2019 21:03)

    Danke für deine Zauberhände und für die lieben Worte. Nach der Behandlung, weiß man wie schwerelos ein Körper sich anfühlen kann und ich freue mich darauf, wenn sich es immer so anfühlt. Du bist eine tolle Bereichung in unserer Arbeit und ich freue mich auf das nächste Mal�

  • #71

    Myling (Freitag, 22 März 2019 13:57)

    Liebe MEt,

    vielen dank für Deinen lieben Eintrag.Ich freue mich über das von Dir entgegen gebrachte Vertrauen, die kleinen und großen Hürden gemeinsam zu bewältigen.
    Schön das es Dir wieder gut geht und ich Dir helfen konnte.

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #70

    MEt (Freitag, 22 März 2019 09:57)

    Über die Bank gebucht, zwei Termine mit einen breiten Lächeln im Gesicht verlassen. Erstaunlich, welche Beschwerden auf einmal alle weg sind. Ich bin begeistert und habe heute direkt den nächsten Termin gebucht. Vielen Dank für die Befreiung von meinen Beschwerden und das ich endlich wieder gerade durch die Welt gehe.

  • #69

    Myling (Freitag, 15 März 2019 17:38)

    Liebe Ilona,

    ich bin gerührt / berührt.
    Vielen dank für dDeine Wertschätzung.

    Bis bald.
    Liebe Grüße Claudia

  • #68

    ilona Penke (Freitag, 15 März 2019 14:54)

    Eine Bereicherung für unsere Bank, mit Geld nicht aufzuwiegen und manchmal lebensrettend

  • #67

    Claudia Myling (Mittwoch, 06 Februar 2019 17:23)

    Liebe Betty,
    das zu hören ist wunderschön!
    Freue mich schon auf unseren kommenden Termin.

    liebe Grüße
    Claudia

  • #66

    Betty Geldreich (Mittwoch, 06 Februar 2019 15:59)

    Liebe Claudia,
    auch die zweite Behandlung hat mir eine große Erleichterung und eine schmerfreie Woche gebracht. Danke für das großartige Körpergefühl. Es hat mir sehr geholfen das du so kurzfristig Zeit für mich hattest. Ich freue mich auf den nächste Termin.
    Liebe Grüße
    Betty

  • #65

    Claudia Myling (Dienstag, 05 Februar 2019 06:23)

    Liebe Tanja,
    Schön das Shiatsu Dir so gut tut. Ich freue mich auf unsere kommende Stunde.
    Ganz lieben Dank für deinen Eintrag .

    Bis bald, pass auf dich auf.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #64

    Tanja (Montag, 04 Februar 2019 19:24)

    Huhu liebe Claudia,
    Ich bin sooo froh das ich den Weg zu dir gefunden habe und du mich mit deiner Shiatsumassage immer wieder in den Flow bringst� i Love it und deine liebe und sympathische Art sowieso!
    Freue mich auf die nächste Stund...dicken Drücker von
    Tanja
    P.S. Du tust mir sehr gut �

  • #63

    Claudia Myling (Mittwoch, 23 Januar 2019 10:58)

    Liebe Jessie,
    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag. Ja unsere Entwicklung, seit unserer gemeinsamen Ausbildung ist erstaunlich.
    Schön das Dir die Behandlungen ( wenn auch nicht immer angenehm ) so gut tuen. Natürlich gibt Finn der :) Therapie Schmuser :) auch immer sein Bestes.
    Freue mich weiterhin mit Dir die kleinen und auch größeren Hürden zunehmen.

    leibe Grüße
    Claudia und Finni

  • #62

    Jessica (Montag, 21 Januar 2019 20:59)

    Liebe Claudia,
    ich bin sehr froh, den Weg zu dir ( zurück) gefunden zu haben.
    Es ist erstaunlich, wie wir uns in den vergangenen fast 12 Jahre entwickelt haben.
    DANKE für deine heilenden Hände, deine Inuition, deine spontanen Ideen, den 'Power-boost, wenn ich ihn brauche, dein Vertrauen und deine herzliche unkomplizierte Art. Du stellst mich jedesmal wieder auf die Beine, wen ich krumm laufe( in vielerlei Hinsicht �) und natürlich auch für Finn, den Schnuckel. Es ist zu Anfang nicht immer 'schön', wenn du werkelst, aber spätestens wenn ich wieder gut laufen kann ist alles wieder gut.
    Ich bin froh, das es dich gibt�

    Liebe Grüße

    Jessie

  • #61

    Claudia Myling (Sonntag, 20 Januar 2019 13:14)

    Liebe Uta,

    ganz lieben Dank für Deine Wertschätzung und den Eintrag.
    Ob ich noch 50 Jahre schaffe, :) hm ich werde mir jedenfalls große Mühe geben.
    Freue mich, Dir auch in Zukunft deinen Alltag mit einer ( Wohlfühlpause ) zu versüßen.
    Natürlich erst saures, dann süßes :))))

    Herzliche Grüße

    Claudia

  • #60

    Uta (Samstag, 19 Januar 2019 17:01)

    Liebe Claudia,
    eine Stunde Ferien bei Dir pro Woche, welch ein herrlicher Luxus! Ich danke Dir für Deine immer gute Laune und Deine unfassbaren Fähigkeiten, den menschlichen Körper wie ein offenes Buch zu lesen, Schwachstellen zu erkennen und erfolgreich zu behandeln. Nach einer Massage bei Dir ist der Alltagsstress wie weggeblasen. Meine Terminstunde kannst Du mir schon einmal für die nächsten 50 Jahre reservieren!

    Herzliche Grüße

    Uta

  • #59

    Claudia Myling (Samstag, 15 Dezember 2018 06:23)

    Liebe Monika,

    vielen Dank für Deine liebe Wertschätzung.
    Ich freue mich schon auf die kommende Behandlung.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße Claudia

  • #58

    Monika (Sonntag, 09 Dezember 2018 12:35)

    Liebe Claudia,
    seit ich mich in Deine Hände begeben habe, gehören meine Rückenschmerzen der Vergangenheit an. Manchmal ertastest Du Stellen, die ich noch nicht bemerkt habe und die mich nach einem kurzen "piesacken" durch Deine Hände auch nicht mehr ärgern werden. Ganz abgesehen von der Nebenwirkung, dass ich immer total entspannt nach Hause fahre. Claudia, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Monika

  • #57

    Claudia (Donnerstag, 01 November 2018 20:57)

    Liebe Birgit,

    ja, das durch einen Fehler meinerseits die tollen Einträge unwiederbringlich gelöscht sind ist unverzeihlich.
    Vielen Dank für Deine Wertschätzung.
    Es ist schön das es Dir nach den Behandlungen so gut geht. Ich freue mich auch schon auf Deinen nächsten Termin.
    Du wirst Dr. Thomas Gräßer mögen er ist eine große Bereicherung.

    Grüße Christina von mir.

    Liebe Grüße
    Claudia

Liebe Klientinnen und Klienten,

 

mein Gästebuch steht Ihnen zur Verfügung und ich freue mich über ihre Rückmeldungen. Jede Ihrer Nachrichten wird von mir gelesen und anschließend auch für andere Interessierte frei gegeben.

Leider sind durch einen Fehler die Gästebucheinträge von 2012 bis 2018 unwiederbringlich gelöscht. Sollte sich euer Beitrag darunter befinden, wäre es schön wenn ihr ihn noch einmal einstellen würdet.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Claudia Myling

Kommentare: 48
  • #48

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Lieber Uwe,

    vielen Dank,ein solches Lob von einen so guten Therapeuten und Kollegen wie Dir zu bekommen macht mich besonders froh! Es freut mich sehr zu hören das Dir meine Behandlungen so gut tuen. Auch ich kann das Lob nur erwidern und Dich von ganzen Herzen weiter empfehlen, an alle interessierten www.massage-janssen.de.
    Ich wünsche Dir ganz viel Energie und Kraft damit noch vielen Menschen gutes tuen kannst!!!!

    Bis bald, passe gut auf Dich auf.
    Ganz liebe und herzliche Grüße auch an Deine Lieben,

    Claudia


  • #47

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Christine, lieber Willi,

    vielen Dank für Eure liebe Wertschätzung,nun habe ich ein wunderbares Wohlgefühl.

    Ich freue mich auf Euch

    ganz liebe Grüße
    Claudia

  • #46

    Elke Voerste (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,
    vielen Dank für deine interessante Fortbildung,die
    Patienten provitieren bereits davon...
    Freue mich schon auf das nächste Mal im Januar!
    Liebe Grüße
    Elke

  • #45

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Christiane,

    vielen Dank für Deine wertschätzende Beurteilung.

    Freue mich auf Dich
    bis bald Claudia

  • #44

    christianeRi (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    An alle, denen Lebensqualität ein Anliegen ist:

    Hier steckt drin, was drauf steht! ...

    Liebe Claudia, einen ganz lieben Gruß und bis bald!

    Christiane

  • #43

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Birgit,
    es freut mich sehr wenn Dir meine Fortbildung gefallen hat und Dir die Informationen bei Deiner Arbeit weiter helfen.
    Ich wünsche Dir gute Umsetzung.

    Grüße Deine Lieben und Patienten lieb von mir,
    Bis bald alles Liebe Claudia

  • #42

    Birgit Wientgen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudi,
    danke für die interessante, praxisnahe und entspannende Fortbildung.
    Da wünscht man sich fast Patient zu sein ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

  • #41

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Anna, vielen Dank für Dein Lob, ich freue mich auf Euch und hoffe das Euch meine Behandlungen auch weiterhin so gut tun.

    Grüße Deine Lieben
    bis bald eure Claudia

  • #40

    Anna Bohm (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,

    Deine Seite ist echt klasse geworden.Unsere regelmäßigen Treffen wissen wir sehr zu schätzen und hoffen sie noch lange geniessen zu können. Deine Hände wirken immer wohltuhend auf meinen verspannten Rücken.

    Liebe Grüße
    Anna

  • #39

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Melli,
    vielen Dank für Deine Wertschätzung und liebes Lob, ich freue mich auf Dich.

    Liebe Grüße, pass auf Dich auf Claudia

  • #38

    Melanie Müller-Ziefer (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,

    deine Seite ist super! Deine Hände sind Goldwert! Für jede Behandlung bin ich Dir Dankbar, da es mir jedesmal richtig gut geht, wenn ich bei Dir war. Schön das es Dich gibt! Weiter so!

    Alles Liebe Melli

  • #37

    Kutzen-Schwenn (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,

    egal ob der Rücken schmerzt oder die Seele nur einmal verwöhnt werden möchte, Du verschafft uns immer bei einer Massage oder Shiatsu-Behandlung ein wunderbares Wohlgefühl.

    Dein nettes und einfühlsames Wesen ist allein schon eine Wohltat und Dein umfassendes Fachwissen gibt einem die Sicherheit, gut aufgehoben zu sein.

    Du bist die Beste,

    Christine und Willi

  • #36

    Jutta Unger (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Danke Claudia,
    nach 5 Shiatsu-Behandlungen bei Dir waren nicht nur
    meine starken Rückenschmerzen verschwunden, sondern
    auch meine Energie-Akkus wieder voll aufgeladen.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit , Jutta

  • #35

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Margot,
    vielen Dank für den schönen Reim und das liebe Lob. Es freut mich immer sehr wenn es Dir nach meiner Behandlung gut geht.

    Ganz liebe Grüße Claudia

  • #34

    Margot Ziefer (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    (Samstag, 12.11.2011 19:33)
    Alle 14.Tage ist Claudiatag.
    Ach wie sehr ich mich freuen mag.
    Verspannt und voller Schmerzen,freue ich mich im Herzen,auf die warmen Hände,die sprechen ja wohl Bände.Und nach einer Shiatzu Massage bin ich wieder gerüstet für die nächsten 14.Tage.
    Margot

  • #33

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Lieber Rainer, vielen Dank für Dein liebes Lob, hoffe es geht Dit und Deinen Lieben gut.?!

    Bis bald passt auf Euch auf. Claudia

  • #32

    Rainer Dreher (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Hallo Claudia, die Seite ist genauso toll wie Deine Behandlungen, freue mich schon auf kommende Woche.
    Liebe Grüße Rainer

  • #31

    Claudia Myling (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Hallo mein lieber Schatz, das freut mich sehr, es war auch sehr viel Arbeit, liebe Dich auch ganz doll. Mama

  • #30

    Jens Myling (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Mama,

    Die Seite ist echt gut geworden mach weiter so!

    dein dich liebender Sohn!

  • #29

    Claudia Myling (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Alexandra,
    vielen Dank für Deine liebes Lob!!!
    Ich freue mich wie immer sehr wenn Dir meine Behandlung gut tut.

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker
    Claudia

  • #28

    Alexandra Grieb (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Ich finde die Seite ist dir echt gut gelungen. Sie spricht einen auf jeden Fall an. Aber eigentlich möchte ich dich nicht wirklich teilen. Du bist super. Und mit der Seite könnten es sich noch ein paar mehr überlegen deine Dienste in Anspruch zu nehmen.
    Denn eins ist klar, eine Behandlung von dir ist auf jeden Fall efektiver, als 5 Herkömmliche (bei der Konkurrenz). Ich bin mir sicher du weißt, was du tust und wovon du sprichst. Ich fühle mich bei dir immer wohl und gut aufgehoben.
    Bis bald liebe Grüße Alexandra

  • #27

    Claudia Myling (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Michaela,

    vielen Dank, es freut mich das Dir meine Seite gefällt. Freue mich auf unseren nächsten Tremin

    Ganz liebe Grüße Claudia

  • #26

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Elke,

    schön wenn Dir meine Fortbildung gefallen hat und Du sie für Dich und Deine Patienten gut umsetzten kannst.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

    Alles Liebe Claudia

  • #25

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)


    Liebe Jutta,

    es freut mich zu hören das Dir meine Behandlungen gut getan haben, ich hoffe das Deine Akkus und Dein Rücken noch lange so bleiben.

    Dir und Deinen lieben wünsche ich eine ruhige und besinnliche Advent und Weihnachtszeit.

    Alles liebe, freue mich auf Dich
    Claudia

  • #24

    Uwe Janssen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,
    nach langen Jahren des Suchens habe ich endlich die Therapeutin gefunden, die mir helfen kann!!!!
    Die Zusammenarbeit mit Dir ist letztendlich immer von Erfolg gekrönt, deshalb empfehle ich Dich und Deine Therapie auch reinen Herzens an ALLE anderen Menschen weiter.
    Bitte mache immer so weiter - DANKE !
    Herzliche Grüße,
    Uwe

  • #23

    Oli (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Hallo Claudia, Du hast eine wunderschöne Seite mit einem tollen Angebot.
    Werde es hoffentlich bald in Anspruch nehmen können.

    Bis bald

  • #22

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Bärbel,

    herzlichen Dank für Deinen so positiven Eintrag.!!!
    Es freut mich sehr zu hören das Dir meine Behandlungen gut tuen und Du auch viel für Dich mit mehmen kannst.

    Bis bald, passe gut auf Dich auf.
    Herzliche Grüße
    Claudia

  • #21

    Bär bel (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,

    wie schön, dass ich dich gefunden habe :-).

    Die Liebe zum Menschen ist bei dir, in jeder Minute deiner Angebote zu spüren. Dein Einsatz nachhaltig positv spürbar.

    Möge dir deine Energie erhalten bleiben (damit du noch lange diese Arbeit tun kannst).

    Herzlichst
    Bär bel

  • #20

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Dagmar,

    vielen Dank für Deine liebe Wertschätzung. Es freut mich sehr, das Dir meine Kurse und Behandlungen so gut gefallen.
    Ich freue mich wieder sehr auf den Herbstkurs mit Dir.

    Pass gut auf Dich auf
    Ganz liebe Grüße auch an Deine lieben Mäuse

    Claudia

  • #19

    Dagmar (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Hallo Claudia,
    danke dass Du immer ein offenes Ohr hast und freundliche Worte findest um einen aufzubauen.
    Ich bin dankbar dich kennengelernt zu haben und freue mich auf weitere schöne Kurse oder Behandlungen.

    GlG
    Dagmar

  • #18

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Ute,

    danke, schön das es Dir so gut geht. Pass bitte gut auf Dich auf.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

    Bis bald
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • #17

    Ute Lind (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,

    heute hast du mir wirklich Flügel verliehen.

    Nochmals vielen vielen Dank
    Ute

  • #16

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Silke,

    schön das es Dir wieder so gut geht.
    Vielen Dank für Deine liebe Wertschätzung.

    Pass auf Dich auf.
    Bis bald ich freue mich.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • #15

    Silke (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Hallo Claudia,
    ich muss mich nochmals bei Dir bedanken.
    Die Gespräche mit Dir und Deine tollen Behandlungen tuen mir einfach nur gut.
    Ich bin so froh das ich Dich kennengelernt habe, Du bist ein ganz wertvoller Mensch.

    Freue mich schon jetzt wieder auf kommende Woche.

    Danke Dir
    Silke

  • #14

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Hallo Oli,

    schön das Dir meine Seite gefällt. Würde mich freuen Dich kennen zu lernen, melde Dich einfach wegen der Terminabsprache.

    Bis bald
    Liebe Grüße

    Claudia

  • #13

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Eva,

    vielen Dank für Deine liebe Wertschätzung, ich freue mich auf unseren nächsten Termin.
    Pass auf Dich auf!!!

    Ganz liebe Grüße auch an deine Lieben
    Claudia

  • #12

    Gisela Frankenberg (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia, was ist Shiatsu? Man stelle sich ein kleines Legomännchen mit gr. Füßen,die fest auf der Erde stehen,vor.Auf dem Kopf hat es einen Helm mit 2 lg Antennen, die mit dem Himmel verbunden sind. In den Ohren stecken die Stöpsel eines Stethoskopes,das von einer Hand über Bauch-u. Brustraum geführt wird.Die andere Hand ist zum Empfang all Deiner Liebe geöffnet

  • #11

    Eva C (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    eine Shiatsu-Behandlung bei Claudia ist eine phantastische Erfahrung. Kaum bin ich aus der Behandlung raus freue ich mich schon auf die nächste.
    Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Eva

  • #10

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Hallo Silke,

    es ist sehr schön zu lesen das Du Dich wieder wohl fühlst, auch ich freue mich auf unseren nächsten Termin.

    Vielen Dank für Dein Vertrauen.

    Ganz liebe Grüße,
    bis bald
    Claudia

  • #9

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Hallo Ute,

    vielen Dank für Dein langes Vertrauen in meine Arbeit, schön das Dir meine Angebote so gut tun.

    Freue mich auf Dich

    ganz liebe Grüße
    Claudia

  • #8

    Ute Lind (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,

    deine Wohlfühlmassagen möchte ich nicht mehr missen. Oft kann ich mich nicht entscheiden, ob ich gerne mit Kräuterstempeln verwöhnt werden möchte, oder mit einer Shiatsu-Massage. Auf alle Fälle bin ich hinterher immer total entspannt und fühle mich gut. Vielen Dank für deine tolle Verwöhnbehandlung und dein persönliches Engagement.

    Viele liebe Grüße
    Ute

  • #7

    Silke (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,

    noch einmal vielen Dank, für Deine Ausdauer mit mir.!!
    Die Gespräche mit Dir haben mir sehr, sehr gut getan und mich einen ganz großen Schritt weiter gebracht. Fühle mich wie neu geboren.!!!! Danke Dir von ganzem Herzen.
    Ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin. Du bist einfach toll.

    Bis bald
    Ganz liebe Grüße
    Silke Du weißt schon wer

  • #6

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)


    Liebe Ulla,

    Vielen Dank für Deine lieben Grüße.
    Schöne das Dir meine Behandlungen gut getan haben.
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen gesunden und guten Rutsch ins 2012.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • #5

    Ursel Osbild (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,
    danke für Deine heilenden Hände, sie vertreiben Schmerzen und entdecken neue, die vorher gar nicht bekannt waren. Am Ende alles gut. Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein sorgenfreies Neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Ulla

  • #4

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)


    Liebe Gabriele,
    es freut mich sehr das es dir hilft. Auch ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
    Mit kleinen Schritten kommt man auch ins Ziel !!!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim umsetzen.

    Eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit, sowie einen gesunden und glücklichen Rutsch, wünsche ich dir und deinen Lieben
    Claudia

  • #3

    Gabriele Wirth (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudia,
    die Fortbildung bei dir hat mir wirklich viel gebracht. Das Ganzheitliche ist mir auch wichtig. Du sprichst alle Ebenen an und stärkst ganz nebenbei das Selbstvertrauen. So komme ich Schitt für Schritt voran.
    Ich freue mich auf den nächsten Termin in 2012.

    Eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch wünscht Gabriele

  • #2

    shiatsu-ratingen (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)


    Liebe Gisela,

    vielen Dank für Deinen lieben und bildhaften Eintrag. Ich finde es sehr schön das Du Shiatsu so erleben kannst und Dich bei mir wohl fühlst.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen besinnlichen 2. Advent
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

  • #1

    Michaela Hillmann (Freitag, 27 Juli 2012 15:51)

    Liebe Claudi,

    deine Webseite ist sehr schön geworden :-).

    Liebe Grüße,
    Michaela